Herzlich willkommen beim TC Greiling

Zu unserer Anlage zählen vier gut gepflegte Sandplätze, ein Clubraum, eine Umkleide, eine wunderbare Terrasse für Aktive und Zuschauer und reichlich Parkplätze.

Unser Tennisclub ist sehr schön am nördlichen Ortsende von Greiling gelegen. Umgeben von Wiesen und Bergen werden wir zudem mit langer Abendsonne verwöhnt. Deshalb bietet unsere Tennisanlage gerade auch nach Feierabend noch viele sportliche Stunden und die Terrasse nach dem Spielen noch Gelegenheit zu geselligem Beisammensein.

Da unser Club beim "Landgasthof zum Bei" untergebracht ist, sind wir gastronomisch und kulinarisch natürlich gut untergebracht. Im Anschluss an die Tennisstunde noch zum Bei auf ein gemütliches Abendessen gehört bei uns gerne zum Programm.